Spaß und Spannung bei den Tischtennis-Mini-Meisterschaften

07. Nov 2019 - by Stefan Osterod

Tolle Resonanz bei den Mini-Meisterschaften – 19 Teilnehmer.

Beim Tischtennis-Schnupper-Turnier des TTC Schopfheim-Fahrnau für Kinder hatten die Teilnehmer viel Spaß. In 4 verschiedenen Altersklassen traten Jungen und Mädchen in der Schopfheimer Vicemoos-Halle an, Jugendwartin Franziska Schwarz und Ihr Betreuerteam mit Nora Klinger und Thomas Knauber leiteten das Turnier. Die bereits aktiven Jugendlichen des Vereins stellten die Schiedsrichter.

Teilnehmer der Mini-Meisterschaften