Grillfest mit der TTC-Jugend

30. Jul 2021 - by Franziska Schwarz

Dank eines geeigneten Hygienekonzepts durften die TTCSF-Jugend und ihre Trainer nach langer Durststrecke endlich wieder gesellig beieinander sein.

Diese Chance nutzten gleich 21 Jugendspieler sowie fünf Trainer beim Grillfest am vergangenen Mittwoch, 28. Juli, in Langenau.

Die Bewegung kam dabei auch nicht zu kurz. Zahlreiche Outdoor-Spielzeuge beschäftigten die Kinder und Jugendlichen den ganzen Abend. Stärkung gab es nicht nur vom Grill, sondern auch noch in Form von Nachtisch, den einige Eltern gespendet hatten.

So schloss die TTC-Jugend eine Saison mit viel zu wenig Kontakt immerhin sehr gelungen ab. Es bleibt zu hoffen, dass sowohl das Sportliche als auch das Soziale in der kommenden Saison wieder besser ausgelebt werden können.