Die Schopfheimer Tischtennisspieler bereiten sich mit Vorfreude auf die Saison 2021/22 vor

06. Sep 2021 - by sos

Es geht weiter - Die Aktiven des TTC Schopfheim / Fahrnau bereiten sich auf die nächste Saison ab Mitte September vor.

Sportwart Kevin Kiefer hat die Mannschaften gemeldet., die ersten Trainingseinheiten sind absolviert. Stefan Brutschin, erster Vorsitzender des Tischtennis-Vereins blickt nach dem Saisonabbruch 2020 / 21 im letzten Herbst mit Vorfreude und Hoffnung auf die neue Runde.

Für die nächste Saison plant der Verein erneut mit 10 Teams.

Die Damenmannschaft wird wieder in der Landesliga antreten. Mit den Neuzugängen Celina Schmidt und Verena Huber wird Mannschaftsführerin Nora Klinger mit einem stark verjüngten Team antreten.

Mit 4 Teams und 41 gemeldeten Aktiven treten die Herren an. Mit großem Ehrgeiz starten die Herren I mit Mannschaftsführer Jan Brutschin in der Bezirksliga. Die zweite Mannschaft tritt mit Mannschaftsführer Volker Fischer in der Kreisliga  an. Unter bewährter Führung von Jet Loong Tang wird die dritte Mannschaft in der Kreisklasse A Oberrhein antreten. Mit Klaus Dullisch startet Schopfheim IV in der Kreisklasse B.

Jugendleiterin Franziska Schwarz freut sich mit Ihrem Team nach langer Pause darauf, mit 5 Nachwuchsmannschaften zu starten. Das Highlight: Es werden zwei weibliche Teams bei den Schülerinnen und der Jugend gemeldet. Wie bisher werden bei den Jungen ein U18-Team und 2 U.15-Teams (Bezirksliga und Bezirksklasse)  in der nächsten Saison antreten.

Vorfreude beim ersten Vorsitzenden Stefan Brutschin und Sportwart Kevin Kiefer: