Jugendhütte des TTC-Nachwuchses

16. Mai 2022 - by Stefan Osterod

Ein schönes Wochenende mit Spiel, Spaß und Geselligkeit

Nach Saisonabschluss verbrachten 13 Nachwuchsspieler des TTC Schopfheim/Fahrnau mit 4 Betreuern das Wochenende vom 06.-08.05. im Freizeitheim Gersbach.

Traditionell dazu gehört dabei das Fußballspiel gegen Erwachsene, das dieses Mal die Erwachsenen mit 12:5 für sich entscheiden konnten – dies obwohl 13 Kinder gegen nur 7 Erwachsene antraten.

Ein buntes und vielseitiges Programm mit Spiele-Olympiade, Speckbrettrundlauf und einer Nachtwanderung bot viel Spaß, Spiel und Geselligkeit. Die Spieleolympiade gewann Merlin Strübe vor Mirko Brunnacker und Marwin Steinert.

Natürlich gehörte auch leckeres Essen zum Wochenende: vom Grillen mit Stockbrot über Spaghetti mit Tomatensoße bis hin zu Kuchen und Pfirsichquark. Und auch der Ausblick mit Plänen für die nächste Tischtennissaison hatte seinen Platz.

Insgesamt ein sehr schönes, lebendiges und buntes Wochenende, bei dem sich die Kinder und Betreuer gut kennengelernt haben.