Hüttenwochenende des TTC

29. Mai 2022 - by sos

Wandern, Natur, Geselligkeit, Sport, Spiel und Karaoke / 4 schöne gemeinsame Tage in Kandersteg (CH)

Nach zwei Jahren Pause wieder ein Hüttenwochenende. Das Himmelfahrt-Wochenende verbrachte eine Gruppe von 9 Aktiven des TTC Schopfheim / Fahrnau im  „Chalet Schweizerhaus“ mit Selbstverpflegung in Kandersteg (Schweiz).

Zum Auftakt ging es hoch zum Oeschinensee mit Panache`-Pause auf 1.578 m Höhe.

Bei gutem Wetter ging es bei weiteren Wanderungen auf die Allmenalp (1.725 m) und ins Gastertal. Eine etwas sportlichere Gruppe packte runde 1.000 m Höhenunterschied an und wanderte auf die Jegertosse (2.155 m). Bei allen Wanderungen wurden die Schopfheimer mit herrlicher Landschaft und tollem Panorama belohnt.

Seit mehr als 20 Jahren ist das Kandersteg-Wochenende Tradition für den TTC.

Mit Grillen, Spaghetti, Kuchen und selbstgemachten Salaten war bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Bei Spiel, Sport und Karaoke-Einlagen und viel gemütlicher Geselligkeit war auch 2022 die Stimmung hervorragend.

Am Oeschinensee

Am Oeschinensee

Erfrischungspause am Oeschinensee. .

Erholungspause am Oeschi mit erfrischendem Panache`

Alle Neune : Ein Gruppenselfie zum Abschluß