Vorfreude zum Saisonstart „Mit Vollgas in die neue Runde“

10. Sep 2022 - by sos

"Mit Vollgas in die neue Runde"! freut sich der 1. Vorstand Stefan Brutschin. Mit 4 aktiven Teams mit 37 Herren und 6 Damen starten die Schopfheimer Tischtennisspieler breit aufgestellt am 24. September in die Saison 2022 / 2023.

Top-Verstärkung für die 1. Herren: Daniel Granier und Lukas Hertrich
© Stefan Osterod

Mit Top-Verstärkung geht die 1. Herrenmannschaft im ersten Paarkreuz in die neue Saison: Daniel Granier und Lukas Hertrich

„Mit Vollgas in die neue Runde“ freut sich der 1. Vorstand Stefan Brutschin auf die neue Saison beim TTC Schopfheim-Fahrnau e.V.

Zum „Warm-Up“ finden eine Woche vorher die Vereinsmeisterschaften statt.

Die Damen spielen mit Mannschaftsführerin Nora Klinger in der Landesklasse (Gruppe 10) überregional.

Die Herren I starten mit Mannschaftsführer Jan Brutschin als Aufsteiger jetzt in der Landesklasse (Gr. 11). Verstärkt durch die beiden Neuzugänge Lukas Hertrich und Daniel Granier strebt das Team einen Platz in der vorderen Tabellenhälfte an.

Die Herren II starten starten - ebenfalls als Aufsteiger - in die Bezirksklasse Oberrhein. Verstärkt durch Spieler, die in der Vorrunde noch in der 1. Mannschaft aktiv waren, strebt die Mannschaft um Volker Fischer ebenfalls einen guten Tabellenplatz an.

Die Herren III spielen mit Mannschaftsführer Klaus Dullisch in der Kreisklasse B.