Tolle Anerkennung für die Nachwuchsarbeit des TTC. Drei Jugendtrainer sind Sieger "Jahr des Engagements" des TT-Verbandes Baden-Württemberg.

18. Sep 2022 - by sos

Franziska Schwarz, Nora Klinger und Nils Ruf sind - als Teil des Trainerteams - Sieger im Preisausschreiben "Jahr des Engagements" (August) des Tischtennis-Verbands Baden-Württemberg (TTBW): "Gemeinsinn par excellence: das Trainerteam des TTC Schopfheim/ Fahrnau".

Jahr des Engagements - NK NR FS
© sos

Franziska Schwarz, Nora Klinger und Nils Ruf sind - als Teil des Trainerteams - Sieger im Preisausschreiben "Jahr des Engagements" (August) des Tischtennis-Verbands Baden-Württemberg (TTBW):  "Gemeinsinn par excellence: das Trainerteam des TTC Schopfheim/ Fahrnau".

Damit erhält die Nachwuchsarbeit des TTC landesweit eine hohe Anerkennung. Neben engagierter Jugendarbeit in Schopfheim sind alle drei Sieger auch ehrenamtlich im TT-Bezirk tätig.

Drei Trainingsabende pro Woche, 6 Mannschaften mit Mädchen und Jungen, rund  40 aktive Kinder und Jugendliche, Turniere und sportliche und gesellige Aktionen - Thomas Walter Geschäftsführer des TTBW lobt:

„Der TTC Schopfheim/ Fahrnau macht eine tolle Jugendarbeit. Und das Trainer-Team lebt ein Beispiel vor, wie es durch Aufgabenteilung , durch Gemeinsinn und gute Organisation Freude macht, Tischtennis auf die Beine zu stellen.“

Nora Klinger, Nils Ruf, Franziska Schwarz (v. lks)

.........................................

weitere Details im Artikel aus der TTBW-Zeitung in der Kategorie Pressemitteilungen vom 16.09. 22