Lebendige und spannende Vereinsmeisterschaften 2023 beim TTC - Nachwuchs

17. Jan 2023 - by sos

Vereinsmeisterschaften 2023 des TTC am 15.01.23: Schüler, Mädchen, Jugend, Anfänger

Vereinsmeister 2023 des TTC Nachwuchses
© TTC / Wolfgang Maier

Foto: Die Vereinsmeister des Tischtennis-Nachwuchses des TTC Schopfheim / Fahrnau 2023 (von links nach rechts): Malte Steinhauser (Jugend), Linus Mertens (Anfänger) Carla Dombrowski (Mädchen) und Jonas Rapp (Schüler)

Jonas Rapp (Schüler), Carla Dombrowski (Mädchen), Malte Steinhauser (Jugend) und Linus Mertens (Anfänger) sind die Vereinsmeister 2023 beim Nachwuchs des TTC Schopfheim / Fahrnau.

35 Starts in 4 Klassen – tolle Spiele gab es am Sonntag (15.01.) in der Vicemooshalle bei den Meisterschaften des Schopfheimer Tischtennis-Nachwuchses.

Mit 19 Teilnehmern gab es die meisten Teilnehmer bei den Schülern. Hier nahmen auch Mädchen der Altersklasse und die besten Anfänger teil. Vereinsmeister wurde Jonas Rapp durch einen Finalsieg gegen Merlin Strübe. Clemens Girod als Dritter und Carla Dombrowski (4.) erreichten das Halbfinale.

Vereinsmeister der Mädchen wurde Carla Dombrowski vor Lena Ruhnau und Kathrin Jacobs.

Meister der Jugend (U 19) wurde Malte Steinhauser vor Merlin Strübe und Jonas Rapp.

Für die Turnierleitung mit einem Team um Nils Ruf und Malte Steinhauser war das Turnier - auch durch viele Besucher von Eltern und Geschwistern - ein lebendiges Erlebnis und eine Bestätigung der engagierten Jugendarbeit des Vereins. Die Ergebnisse im Einzelnen:

Schüler

1. Jonas Rapp