Pokalsieg für die I. Herren

27. Jan 2023 - by sos

Erfolg für Herren I. Damen und Herren I sind für den Regionspokal qualifiziert. Auch die 2. Herren erreicht das Finale beim Pokal Herren C.

Pokalsieg Herren B
© Franziska Schwarz

Foto:

Unten von links:  Sieger beim Pokal Herren B: Stefan Brutschin, Jan Brutschin, Kevin Kiefer /

Oben: Gutgelaunter 2. Sieger im Pokal Herren C: Die 2. Herren mit Bronislaw Nowak, Uwe Pommerening und Nils Ruf.

Pokalsieg: Mit einem 4:2 Sieg entschieden die Herren I das Finale gegen den TTC Laufenburg um den Tischtennispokal Herren B des Bezirks Oberrhein. Mannschaftsführer Jan Brutschin: „Wir sind zur Zeit gut in Form“.  Die Punkte für den TTC holten Kevin Kiefer, Stefan Brutschin (2) und das Doppel Kiefer / S. Brutschin. Damit qualifiziert sich das Team für den Regionspokal im Frühjahr in Haslach.

Mit einem Einzug ins Finale  gegen den starken FC Bad Säckingen im Herren-C Pokal blieb die 2. Mannschaft trotz 2:4 Niederlage mit Uwe Pommerening, Nils Ruf und Bronislaw Nowak in diesem Jahr als Pokal-Zweiter ebenfalls erfolgreich. Punkte: Uwe Pommerening im Einzel, Pommerening / Ruf im Doppel.

Bei den Damen stellte der TTC Schopfheim/Fahrnau das einzige Team im Bezirk und ist damit direkt für den Regionspokal qualifiziert.