Jubiläumsturnier: 20 Jahre TTC Schopfheim / Fahrnau

10. Mär 2023 - by sos

Einladungsturnier mit geselligem Beisammensein - 20 Jahre TTC Schopfheim / Fahrnau

Der TTC Schopfheim-Fahrnau wird dieses Jahr 20. Im Jahr 2003 wurde der TTC aus den Tischtennisabteilungen des TV Fahrnau und des SV Schopfheim gegründet. Der TTC veranstaltet  zum Jubiläum  am 13. Mai ein Spaß-Turnier mit 3er-Mannschaften und lädt dazu befreundete Vereine ein. Anschließend wird ein gemütliches Beisammensein mit Grillen stattfinden. Wer mitspielen möchte, meldet sich bitte per Mail:  ttc-sf@web.de.

Ebenfalls um Anmeldung wird gebeten für den geselligen Teil mit Grillen um entsprechend planen zu können. Meldeschluss ist der 31.März. Der Vorstand freut sich auf viele Teilnehmer und einen schönen gemeinsamen Tag.