Bezirksendrangliste des TT - Nachwuchses / Qualifikationen für die Regionsrangliste

06. Mär 2023 - by sos

Bezirksendrangliste beim Tischtennisnachwuchs in Schopfheim / Qualifikationen für die Regionsrangliste

Carla Dombrowski
© TTC

Foto:  Erfolgreich bei den Mädchen U14: Carla Dombrowski (Archivbild)

Mit 12 Teilnehmern war der TTC Schopfheim / Fahrnau bei der diesjährigen Bezirksendrangliste Oberrhein des Tischtennisnachwuchses sehr stark vertreten. Gleich zwei Nachwuchsspielerinnen qualifizierten sich dabei für die Regionsrangliste. Carla Dombrowski erreichte bei den Mädchen U14 den 2. Platz. Emily Rosetto erreichte bei den Mädchen U11 den 1. Platz. Hervorzuheben ist, dass die Mädchen U11, U12 und U13 gemeinsam gespielt haben, weil es jeweils nur wenige Teilnehmerinnen waren. Selbst unter allen Mädchen dieser drei Jahrgänge hat sie den 1. Platz belegt.

Zwei weitere Spieler sind als Ersatzteilnehmer für die Regionsliste qualifiziert. Carlo Baldassarre (11 Jahre) landete bei den Jungen U13 auf Platz 4.  Marwin Steinert erreichte bei den Jungen U15 den 4. Platz.

Der TTC Schopfheim / Fahrnau war Ausrichter der Bezirksrangliste. Eltern und Helfer halfen bei der Betreuung und Verpflegung engagiert mit. Das Betreuerteam des TTC freut sich auf die "nächste Runde" auf Regionsebene im März / April.