Meisterschaft für die Herren 2

25. Apr 2023 - by sos

Erfolgreicher Saisonabschluß. Die Herren 2 wird Meister der Bezirksklasse Oberrrhein 2022 / 23 und steigt in die Bezirksliga auf.

Meisterschaft Bezirksklasse 2022 / 23
© TTC / V. Fischer

Meister und Aufsteiger: Die Herren II:

Foto von links: Bronislaw Nowak, Uwe Pommerening, Michael Preissner, Volker Fischer, Thomas Krause, Jan Brutschin, Lukas Schön,Nora Klinger. Knieend: Vorsitzender Stefan Brutschin. Nicht auf dem Bild: Stefan Rosenfelder, Nils Ruf, Stefan Osterod.

Mit einem 9:2 Sieg gegen den TTC Hasel 2 wurde die 2. Herrenmannschaft des TTC Schopfheim / Fahrnau Meister der Saison 2022 / 23.

Damit steigt das Team mit Mannschaftsführer Volker Fischer in die Bezirksliga Oberrhein auf. Mit 26:6 Punkten schließt die 2. Herren nach einer lebendigen Saison um einen Punkt besser als der TV Brombach (25:7)

Die Punkte gegen Hasel erzielten: Uwe Pommerening, Jan Brutschin (2), Michael Preissner, Bronislaw Nowak, Volker Fischer, Thomas Krause. Im Doppel waren Pommerening / Brutschin und Nowak / Krause erfolgreich.