Die neue Tischtennissaison ruft

07. Sep 2023 - by sos

Vorfreude auf die Saison 2023/24. Saisonbeginn Mitte September

Mitte September beginnt die Spielsaison 2023/24 für den TTC Schopfheim / Fahrnau. In der kommenden Saison wird der TTC mit 5 aktiven Teams bei den Erwachsenen antreten. Bei den Herren kommt ein viertes Team dazu. Das Damenteam will in der Landesklasse an die tolle Saison 2022 / 23 anknüpfen. Beim  Nachwuchs wird der TTC wieder mit 6 Teams mit Mädchen und Jungen starten.

5 Teams bei den Damen und Herren

In der Landesklasse werden die Damen des TTC mit Mannschaftsführerin Nora Klinger antreten.

Die Herren I treten mit Mannschaftsführer Jan Brutschin in der Landesklasse an. Die 2. Mannschaft spielt nach der Meisterschaft in der vergangenen Saison als Aufsteiger in der Bezirksliga. Neu im Team mit Mannschaftsführer Volker Fischer ist Dinko Muratovic, Edgar Fischer ist nach einjähriger Pause wieder mit dabei. Die 3. Mannschaft startet mit Mannschaftsführer Thomas Krause in der Bezirksklasse. Neu dabei sind Ben Büchel und „Heimkehrer“ Julian Hager. Die 4. Mannschaft startet mit Klaus Dullisch in der Kreisklasse B.

Jugendteams

Mit über 40 aktiven Nachwuchsspielern startet der Nachwuchs des TTC in die neue Saison. Im Spielbetrieb werden 6 Teams antreten: Mädchen 19 (Jugend), Mädchen 15 (Schüler), Jungen 19 (Jugend) und drei Teams Jugend 15 (Schüler)  werden antreten.

Neben dem laufenden Saisonbetrieb freuen sich die Tischtennisspieler des TTC Schopfheim / Fahrnau auf eine lebendige Zeit mit spannenden Pokalspielen und Turnieren.