Herbstmeisterschaft für die Herren I des TTC Schopfheim/Fahrnau

18. Dez 2023 - by sos

Die Herren I auf Meisterschaftskurs – eine erfolgreiche Vorrunde für die aktiven Tischtennisspieler des TTC Schopfheim / Fahrnau.

Herbstmeister TTC Herren I
© TTC / JBrutschin

Foto: Herbstmeister TTC Herren I:

(stehend von links): Lukas Hertrich, Daniel Granier, Philipp Spohn, Stefan Brutschin;

(kniend): Kevin Kiefer, Tim Sievering, Jan Brutschin, Philipp Kanafek;

Herbstmeister in der Landsklasse 11 ist das erste Herrenteam des TTC Schopfheim / Fahrnau. Mit 17:1 Punkten blieb das Team mit Mannschaftsführer Jan Brutschin in allen 9 Spielen ungeschlagen. Sowohl die Bilanz in den Einzeln (60:20) als auch in den Doppeln (20:8) zeigt die klase Teamleistung – auch als Resultat der hervorragenden Kameradschaft der Mannschaft.

Rang 4 - ebenfalls aus Landesebene - erreicht das Team der Damen um Nora Klinger in der Landesklasse 10.

Die Herren II erreichen mit Mannschaftsführer Volker Fischer als Aufsteiger in die Bezirksliga mit einer ausgeglichenen Bilanz 8:8 Rang 5. Die Herren III mit Thomas Krause schließen mit 3:9 Punkten in der Bezirksklasse ab. Die Herren IV um Klaus Dullisch erreichen in der Kreisklasse B Rang 7 mit 3:11 Punkten.

Nach der Winterpause wartet die Vereinsmeisterschaft am 13./ 14.01.24 als eines der jährlichen Highlights bevor im Januar dann die Rückrunde der Saison beginnt.