Emily Rossetto siegt bei der Regionsrangliste U12 in Offenburg.

16. Apr 2024 - by sos

Es ist ein toller Erfolg für den TTC Schopfheim / Fahrnau: Emily Rossetto gewinnt die Regionsrangliste der 6 südbadischen Bezirke. Jasmina Muratovic erreicht Platz 2.

Eine doppelter Erfolg für den TTC: Platz 1 für Emily, Platz 2 für Jasmina
© Daniel Rossetto

Emily (1.) und Jasmina (2.) auf dem Podest

Es ist ein toller Erfolg für Emily Rossetto (TTC Schopfheim / Fahrnau):  Sie gewinnt die Regionsrangliste der 6 südbadischen Bezirke. Jasmina Muratovic erreicht Platz 2.

Der erste und zweite Platz bei dem südbadischen  Wettbewerb des Jahrgangs 2013 (U 12) geht somit nach Schopfheim.

Die besten Spielerinnen aller 6 südbadischen Bezirke spielten am Sonntag (14.04.) in Offenburg um die Regionsrangliste U12.

Emily Rossetto blieb in der Gruppen-, Zwischen- und Endrunde mit 7:0  Einzeln ungeschlagene Turniersiegerin. Auch die Bilanz nach Sätzen mit 21:2 verdeutlicht das Super-Ergebnis.

Mit nur einer Niederlage – gegen Emily - erreichte Jasmina Muratovic Platz 2. Insgesamt 14 Teilnehmerinnen waren bei den Mädchen angetreten.

Jasmina Muratovic und Emily Rossetto hatten sich zuvor Anfang März bei der Bezirksrangliste des Bezirks Oberrhein direkt qualifiziert - hier hatte Jasmina Muratovic gegen Emily Rossetto gewonnen.

Zumindest Emily Rossetto ist damit für die landesweite TTBW - Jahrgangsrangliste U 12 am 04.05. in Bühl qualifiziert - eventuell kann auch Jasmina Muratovic hier noch dabei sein.

Stolz auf die beiden Mädchen zeigte sich Dinko Muratovic, der als Coach das Turnier in Offenburg begleitete. Auch Jugendleiterin Franziska Schwarz ist begeistert: Platz 1 und 2 auf südbadischer Ebene ist ein außergewöhnlicher Beleg für die tolle Nachwuchsarbeit des TTC Schopfheim / Fahrnau.

Emily auf dem Weg zur BW - Rangliste