Ankündigung: mini-Meisterschaften am 7. November

02. Nov 2019 - by Franziska Schwarz

Hast du Lust auf Tischtennis? Der TTC Schopfheim/Fahrnau bietet für Tischtennisinteressierte mini-Meisterschaften an. Das ist ein Turnier für Kinder bis zwölf Jahre, die noch nicht fest in einer Mannschaft Tischtennis spielen. Dabei ist es egal, ob du schon oft Tischtennis gespielt hast oder zum ersten Mal zum Schläger greifst.

In drei verschiedenen Altersklassen und getrennt nach Jungen und Mädchen treten die Kinder gegeneinander an. Dabei steht der Spaß am Sport im Vordergrund; die Regeln sind nicht so streng wie im Mannschaftssport.

Die Sieger des Ortsentscheids in Schopfheim qualifizieren sich für den Bezirksentscheid, der im März 2020 stattfindet. Wer sich dort durchsetzt, darf beim Verbandsentscheid starten. Die Gewinner aller Verbandsentscheide treten im Juni 2020 beim Bundesfinale gegeneinander an.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Datum: Donnerstag, 7. November 2019, 17 Uhr bis ca. 19.30 Uhr

Ort: Vicemooshalle Schopfheim

Teilnehmer: alle Kinder, die 2007 oder später geboren sind

Anmeldung: vorab per Mail oder Telefon oder vor Ort bis 16.45 Uhr

Mitbringen: Hallenschuhe, Sportkleidung, Trinken, Tischtennis-Schläger (wenn vorhanden, ansonsten verleihen wir einen)

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

E-Mail: jugend@ttc-sf.de

Telefon: 0151 51939225 (Franziska Schwarz)

Ulrike Hager, David Domaschke, Franziska Schwarz

Jugendtrainer