Packendes Endspiel: Daniel Granier ist wieder Vereinsmeister 2024 der Aktiven des TTC

13. Jan 2024 - by sos

Ein spannendes Endspiel: Mit einem 4:3 Sieg gegen Lukas Hertrich verteidigt Daniel Granier den Titel als Tischtennisvereinsmeister der Aktiven des TTC Schopfheim / Fahrnau. Gleichzeitig wird Daniel Granier mit Franziska Schwarz Meister im Doppel.

Vereinsmeister 2024: Daniel Granier
© sos

Siegerehrung mit Pokal: Daniel Granier (rechts) ist Vereinsmeister 2024 des TTC Schopfheim / Fahrnau. Vorstand Stefan Brutschin gratuliert.

Ein tolles Finale erlebten die Tischtennisspieler des TTC und die Besucher bei den Vereinsmeistersschaften 2024 in in der Vicemoos-Halle. Nach einem 1:3 Rückstand nach Sätzen konnte Daniel Granier das Spiel buchstäblich in letzter Minute noch drehen und im siebten Satz mit einem 12:10 in der Verlängerung – somit mit 4:3 Sätzen - für sich entscheiden.

23 aktive Damen und Herren traten in diesem Jahr bei den Aktiven im Wettkampf um die Vereinsmeisterschaften an. Auf dem Weg ins Finale setzten sich zuvor im Halbfinale Daniel Granier gegen Kevin Kiefer und Lukas Hertrich gegen Tim Sievering durch. Die Damen des TTC traten auch in diesem Jahr im Wettkampf der Aktiven gemeinsam mit den Herren im Turnier an. Die beste Platzierung erreichte Nora Klinger (Rang 13).

Vereinsmeister im Doppel wurden Franziska Schwarz / Daniel Granier, die sich im Finale gegen Jan Brutschin / Bronislaw Nowak durchsetzten. Die 3. Plätze belegten Nora Klinger / Nils Ruf und Tim Sievering / Bernd Sutter.