Spannende Titelkämpfe beim TTC - Nachwuchs

14. Jan 2024 - by sos

Vereinsmeisterschaften des TTC Schopfheim / Fahrnau des Nachwuchses 2024: Jugend, Mädchen, Schüler und Anfänger mit 25 Teilnehmern

Vereinsmeisterschaften Nachwuchs 2024
© wm

Die Sieger der Vereinsmeisterschaften des TTC-Nachwuchses 2024 (von links): Merlin Strübe (Jugend), Carla Dombrowski (Doppelter Titelgewinn: Mädchen und Schüler), Mattes Rogowski (Anfänger).

In 4 Gruppen spielte der Nachwuchs der Tischtennisspieler am Sonntag (14.01.24) die Vereinsmeisterschaften in der Vicemoos-Halle. Es gab spannende Spiele, die für Eltern, Geschwister, Trainerteam und die Nachwuchsspieler gleichermaßen zu einem schönen Erlebnis wurden. Einige der Teilnehmer konnten in mehreren Konkurrenzen starten.

Carla Dombrowski (doppelter Titelgewinn: Schüler und Mädchen), Merlin Strübe (Jugend) und Mattes Rogowski (Anfänger), errangen die Titel als Vereinsmeister 2024.

Mit 17 Teilnehmern gab es die meisten Teilnehmer bei den Schülern. Carla Dombrowski setzte sich gegen Marwin Steinert (2.) durch, Jonas Rapp erreichte Platz 3.

Unter 5 Teilnehmern wurde Carla Dombrowski Meisterin bei den Mädchen vor Jasmina Muratovic (2.) und Sandra Bürgin (3.

Bei den Jungen (8 Teilnehmer) gewann Merlin Strübe vor Carla Dombrowski (2.) und Jonas Rapp (3.)

Mit einer tollen Pizzaschlacht klang der Tag für Spieler und Trainerteam aus. Für die 6 Nachwuchsteams des Vereins geht es Ende Januar im Spielbetrieb weiter.

Die Ergebnisse in der Übersicht:

Anfänger (8 Teilnehmer):  1. Mattes Rogowski; 2. Juri Beck; 3. Hendrik Rümmele.

Schüler (17 Teilnehmer): 1. Carla Dombrowski; 2. Marwin Steinert; 3. Jonas Rapp.

Mädchen (5 Teilnehmerinnen): 1. Carla Dombrowski; 2. Jasmina Muratovic; 3. Sandra Bürgin.

Jungen (8 Teilnehmer): 1. Merlin Strübe; 2. Carla Dombrowski; 3. Jonas Rapp.