Vereinsmeisterschaften 2020 bei der Jugend des TTC Schopfheim-Fahrnau e.V.

15. Jan 2020 - by Stefan Osterod

28 Teilnehmer – tolle Spiele – und Überraschungserfolge durch die „Anfänger“. Titelgewinner: Robin Weißenberger (Jugend), Apostolos Christoforou (Schüler) und Clemens Girod (Anfänger)

Mit insgesamt 28 Teilnehmern in drei Teilnehmerklassen konnten TTC-Jugendwartin Franziska Schwarz und Ihr Betreuerteam bei den Jugendvereinsmeisterschaften am Sonntag 12.01. eine tolle Beteiligung verzeichnen.

Besonders erfreulich ist es auch, dass mit 6 Teilnehmerinnen auch viele Mädchen bei Schülern und Anfängern mit am Start waren.

Gleich 12 Mädchen und Jungen starteten bei den Anfängern. In den letzten Monaten wurden durch verschiedene Werbeaktionen zahlreiche neue Mitglieder gewonnen.  In dieser Klasse gewann Clemens Girod den Wettbewerb vor Finn Kübler (2.),  Matthew Rosetto (3.) und Alina Kühner (4.).

Im Doppel gewann Finn Kübler mit Merlin Strübe. 2. Platz: Alina Kühner / Matthew Rosetto; 3. Platz: Clemens Girod / Amir Saeedi.

Ebenfalls 12 Teilnehmer starteten bei den Schülern. Hier gewann Apostolos Christoforou.  Den 2. Platz erkämpfte sich Noah Schmitz. Besonders bemerkenswert auf Platz 3 und 4:: Finn Kübler (3.) und Clemens Girod (4.) die sich durch die ersten beiden Plätze bei den Anfängern für den Wettbewerb der Schüler qualifizierten.

Die Vereinsmeisterschaft der Jugendlichen entschied Robin Weißenberger für sich. Vizemeister wurde Alexander Greiner vor Malte Steinhauser und Paul Luft.

Das Siegerfoto v.l.n.r.:  Robin Weißenberger (Sieger Jugend), Apostolos Christoforou (Sieger Schüler), Clemens Girod (Sieger Anfänger)
Das Siegerfoto v.l.n.r.: