Philipp Kanafek ist Vereinsmeister

17. Sep 2022 - by sos

Durch einen 4:2 Sieg gegen Lukas Hertrich gewinnt Philipp Kanafek die Vereinsmeisterschaften 2022 in einem packenden Endspiel. Daniel Granier setzt sich gegen Tim Sievering im Spiel um Platz 3 durch. Vereinsmeister im Doppel: Daniel Granier / Uwe Pommerening mit 3:0 gegen Lukas Hertrich / Bernd Sutter.

Vereinsmeister 2022: Vorstand Stefan Brutschin gratuliert Philipp Kanafek (rechts)
© sos

Spannende Kämpfe der aktiven Tischtennisspieler prägten die Vereinsmeisterschaften 2022 am Samstag, den 17.09.22. in der Vicemooshalle.

Durch einen 4:2 Sieg gegen Lukas Hertrich gewann Philipp Kanafek die Vereinsmeisterschaften 2022 in einem packenden Endspiel. Daniel Granier setzt sich gegen Tim Sievering im Spiel um Platz 3 durch.

Zunächst starteten die 14 Teilnehmer in 2 Gruppen „Jeder gegen Jeden“.

Die jeweiligen zwei Erstplazierten der Gruppen traten im Halbfinale gegeneinander an. Hier setzte sich Philipp Kanafek gegen Daniel Granier durch, Lukas Hertrich siegte auf dem Weg ins Finale gegen Tim Sievering.

Als beste weibliche Teilnehmerin erreichte Franziska Schwarz Platz 10.

Vereinsmeister im Doppel wurden Daniel Granier / Uwe Pommerening mit 3:0 gegen Lukas Hertrich / Bernd Sutter. Beide Doppel qualifizierten sich zuvor als Gruppensieger der Vorrunde für das Finale.

Platzierungen im Einzel:

1. Philipp Kanafek 2. Lukas Hertrich 3. Daniel Granier 4. Tim Sievering 5. Stefan Brutschin 6. Bronislaw Nowak 7. Nils Ruf 8. Bernd Sutter 9. Uwe Pommerening 10. Franziska Schwarz 11. Stefan Osterod 12. Harald Bäumle 13. Nora Klinger 14. Verena Huber

Platzierungen im Doppel:

1. Daniel Granier / Uwe Pommerening 2. Lukas Hertrich / Bernd Sutter 3. Stefan Brutschin / Stefan Osterod 3. Nora Klinger/ Nils Ruf 5. Verena Huber / Philipp Kanafek 5. Harald Bäumle / Lukas Schön 5. Franziska Schwarz / Bronislaw Nowak