Hüttenwochenende des Tischtennisnachwuchses

03. Jun 2019 - by Stefan Osterod

Tischtennis einmal anders. Bei der Spiele-Olympiade beim Hüttenwochenende der Schüler und ‚Jugendlichen des TTC Schopfheim / Fahrnau standen Spaß und Geselligkeit im Vordergrund.

Geschicklichkeit ist gefordert
© Florian Lehner

Es gehört genauso dazu wie die spannenden Wettkämpfe und die Teilnahme an Turnieren:

Zum Saisonabschluß verbrachte der Nachwuchs des TTC Schopfheim / Fahrnau ein Hüttenwochenende im Begegungsbahnhof in Hasel. Mit dabei Jugendwartin Franziska Schwarz und das Betreuerteam.

Dazu gehörten eine Dorf-Rallye, eine Spiele-Olympiade und schöne gemeinsame Freizeit. Highlight war das gemeinsame Fußballspiel gegen die Erwachsenen - das die Jugend für sich entscheiden konnte.

Mit Vorfreude blicken die Schüler und Jugendlichen nun auf die nächste Saison.

Der TTC wird nach den Sommerferien wieder mit 3 gemischten Nachwuchsteams bei Jugend und Schülern (2) an den Start gehen.

Schüler und Jugendliche die Lust auf Tischtennis haben sind Donnerstags von 17 - 18.30 Uhr zum Training in der Vicemooshalle willkommen. Ansprechpartnerin für Interessenten ist Franziska Schwarz (E-Mail: TTC-SF_Jugend@web.de).